top of page

Zwischen wildromatischer Parklandschaft und einer Liebesgeschichte

Ohne Zweifel ist der Morgen wohl die wichtigste Zeit des Tages. Wie du den neuen Tag antrittst, bestimmt massgeblich wie du dich tagsüber fühlen wirst.


Stelle dir vor was für ein überwältigendes Gefühl es ist, wenn du in der Früh bei Morgengrauen (4.45 Uhr) zur Outdoor Sadhana, der frühmorgendlichen yogischen Disziplin schreitest und durch einen wunderschönen Naturpark flanierst. Das zwitschern der Vögel, das rascheln der Blätter und der Duft des Frühlings verstärken dieses überwältigende Gefühl - und für einen kurzen Augenblick spürst du die Verbindung zwischen dir und Mutternatur.



"Sadhana ist deine Liebesgeschichte die du mit deinem inneren Selbst eingehst."

Sadhana ist viel mehr, es ist ein Akt der liebevollen Weiterentwicklung deiner gedanklichen Ausdauer, deines körperlichen und geistlichen Durchhaltevermögens.


Die gemeinsame Erfahrung


Eingebettet in einer wildromantischen Parklandaschaft im Seleger Moor Park in Rifferswil, zwischen vogelgezwitscher und quakenden Fröschen nahmen 19 Yogis an der ersten Sadhana von Soul Atelier teil. Eine liebevolle Atmosphäre und ein unendlicher kraftvoller Ort - Perfekt für die Sadhana. Ein magischer Ort in Kombination mit einer inspirierenden Yoga-Praxis ermöglichten den Yogis einen frischen und nach Innen gerichteten Start in diesen wundervollen Morgen. Ohne Frage eine besondere Erfahrung in der Gruppe. Denn nebst der Gruppendynamik kam noch der individuelle Wachstumsprozess, der eine ungeahnte Dynamik entfalten liess. Zweifelslos eine besondere spirituelle Erfahrung.


Und weil das leibliche Wohl auch eine wichtige Rolle spielt, gab es im Anschluss an der Sadhana einen reichhaltigen Brunch am Feuer.



Lust auf ein ähnliches Erlebnis? Auf deine Liebesgeschichte? Auf eine Offenbarung? Dann melde dich via Kontaktformular bei mir.


Kundalini Yoga with Teg Jiwan - by Vincenzo Aricò


In Zusammenarbeit mit









44 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page