top of page

TEG JIWAN SINGH

Mein spiritueller Name ist Teg Jiwan Singh (alias Vincenzo Aricò). Als Ehemann, Vater und Marketer fand ich vor einigen sehr turbulenten Jahren den Zugang zu meinem spirituellen Ich. Der Weg führte mich über viele Umwege dann zum Kundalini Yoga. Es war Liebe auf den ersten Blick. Es war die Befreiung aus meinen eigenen Fesseln der Vergangenheit und Gegenwart. 

Mich beeindruckt die Verbindung bzw. Beziehung zwischen Körper, Geist und Seele. Durch das Chanten, die Asanas und der Meditation entdecke ich die Güte gegenüber mir selbst. Ich entwickelte bewusst meine Geistesstärke, lebe im Jetzt und lerne meine Welt aufs Neue schätzen. Die Reise zu mir selbst ist noch nicht abgeschlossen. Tagein und tagaus löse ich meine inneren und körperlichen Blockaden, um meine Energien wieder in Fluss zu bringen und meine Chakren (Energiezentren im Körper) auszubalancieren.
soulatelier_tegjiwan_vincenzo_arico.jpg

Zertifizierter Kundalini Yoga Teacher (KRY Stufe I) 220 h / Amar Das Wien

bottom of page